Pressemeldungen

Augsburg lächelt: Mitmachen, lächeln und liken

Mit der Aktion „Augsburg lächelt“ soll Augsburg freundlicher und glücklicher werden: Hier fühlen sich die Menschen wohl, sind nett zueinander und lächeln!

(1.308 Zeichen inkl. Leerzeichen)

» Zur Pressemeldung

Augsburg lächelt: Mitmachen, lächeln und liken

Kein Flashmob, sondern nur der Aufruf zum Lächeln. Mit der Aktion „Augsburg lächelt“ soll Augsburg freundlicher und glücklicher werden: Hier fühlen sich die Menschen wohl, sind nett zueinander und lächeln!

(710 Zeichen inkl. Leerzeichen)

» Zur Pressemeldung

13.09.2013 – Aktionsstart von „Augsburg lächelt“

Am Freitag, dem 13.09.2013, kann das kollektive Lächeln beginnen! Macht mit und verwandelt Augsburg in eine Stadt der Freundlichkeit und Begegnung.

(2.674 Zeichen inkl. Leerzeichen)

» Zur Pressemeldung

 

Aktion Augsburg Lächelt – Gesünder dank Lächeln

Erste Aktionswoche ‚Augsburg Lächelt‘ (13.-22. September) will Augsburger zum Lächeln bringen und weist auf die Vorteile des Lächelns hin. Unterstützer und freiwillige Helfer („Lächel-Botschafter“) gesucht.

(2.585 Zeichen inkl. Leerzeichen)

» Zur Pressemeldung